Sie befinden sich hier >>    Home » Der Verein

Der Verein

PURYX e.V. ist ein eingetragener Verein mit dem Zweck der Belebung des Wissens um die Wirksamkeit einfacher Rezepturen im Bereich der Körperpflege, Ernährung und Gesundheit. Damit sollen Menschen darin unterstützt werden, sich von ihrer völligen Abhängigkeit von „Fertigprodukten“ zu lösen und sich eigene Entscheidungen zuzutrauen, die sich auf überliefertes alten Wissens und eigene Recherchen in vertrauenswürdigen Quellen stützen.

Puryx   entwickelt alternativer Rezepturen, die chemiefrei, gentechnikfrei und unter Verwendung von Bio-Produkten alltägliche Bedürfnisse bedienen. Ein besonderes Augenmerk liegt in dem Verzicht auf synthetische Zusatzstoffe. Entwickelte Rezepturen sollen nachvollziehbar, gesundheitsfördernd und auf ein Minimum an Inhaltsstoffen beschränkt sein.

PUR verstehen wir aber auch als „einfach“ im Sinne von „simpel“. Deshalb interessieren uns auch einfache Lösungen für technische Aufgaben, die ohne Smat-Features aukommen. Lösungen zum anfassen, wie die „Licht-Spinne

Aber auch auf „pure“, das heißt einfache, Methoden der Bewusstseinsentwicklung legt PURYX ein Augenmerk. Lesen Sie selbst unter dem Punkt „Vereinszweck„.

Der Verein wurde am 06.05.2015 unter der Registernummer VR 201800 in das Vereinsregister der Stadt Nürnberg eingetragen.